TAF BW Cup HipHop 2018

Esslingen

Zum dritten Mal richtete die Esslinger Tanzschule AKE ein HipHop Turnier aus, den „3. TAF Baden-Württemberg Cup HipHop 2018“, am Samstag, 06.10.18. Genaugenommen war es sogar HipHop, Breakdance und Electric Boogie, was den Zuschauern geboten wurde. Schon Vormittags ging es mit den Kindern in den Solo Kategorien, Duos, Crews und Formationen los. Die Stimmung war, wie letztes Jahr, von Anfang an großartig. Denn da musste der DJ öfters die Musik noch lauter aufdrehen, weil die Tänzerinnen und Tänzer so vom Publikum angefeuert wurden.

Nachmittags kamen noch die Junioren und Hauptgruppen dazu. Die Zuschauer waren begeistert, mit wieviel Ehrgeiz und Power die Routines/Chroreographien dargeboten wurden. Die Teilnehmer kamen wieder aus ganz Süddeutschland (oder noch weiter weg :-)). (Fotos: Tanzschule AKE und Marie Hofer)

Zurück