6. TAF BW Cup HipHop 2022

Esslingen

6. TAF BW CUP HIPHOP - BREAKING – POPPING


Am 08.10.202 fand in der ADTV Tanzschule AKE – DIE TANZSCHULE der schon zur Tradition gewordene TAF Baden-Württemberg Cup statt. Dieses Jahr sogar mit einer neuen Höchstteilnehmerzahl. Den ganzen Tag wurde gebattelt und getanzt was das Zeug hielt.

Nach dem vergangenen Jahr 2021 ist das Team vom AKE froh gewesen, den 6. Baden-Württemberg Cup HipHop 2022 mit allen notwendigen Maßnahmen auch dieses Jahr erfolgreich durchführen zu können. Die HipHopper hatten die Wahl bei „New Stars“ oder „Rising Stars“ anzutreten, bei Breakdance und Popping Starter gab es keine Unterscheidung der Leistungsklassen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und auch an TAF Germany für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Danke an alle Tanzschulen und vor allem auch an die Eltern, die ihren Kindern diese Meisterschaft ermöglicht haben. Die Stimmung bei Tänzern und Fans war wie jedes Jahr großartig! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Fotos: Carsten Rott

Zurück