4. TAF BW Cup HipHop 2019

Esslingen

Bereits zum vierten Mal richtete die Esslinger Tanzschule AKE ein HipHop Turnier in den eigenen Räumen aus. Der „4. TAF Baden-Württemberg Cup HipHop 2019“ fand am Samstag, 05.10.19 statt. Genaugenommen wurde den Zuschauern nicht nur HipHop sondern auch Breakdance und Electric Boogie geboten. Schon vormittags ging es mit den Kindern in den Kategorien Solo, Duos, Crews und Formationen los. Die Stimmung war, wie letztes Jahr, von Anfang an großartig. Denn auch da musste der DJ öfters die Musik noch lauter aufdrehen, weil die Tänzerinnen und Tänzer so laut vom Publikum angefeuert wurden.

Nachmittags gingen die Junioren und Hauptgruppen an den Start. Die Zuschauer waren begeistert, mit wie viel Ehrgeiz und Power die Routines/Chroreographien dargeboten wurden. Die Teilnehmer kamen wieder aus ganz Süddeutschland (oder noch weiter weg :-)).

(Fotos: Tanzschule AKE, Carolin Pottgiesser und Georg Hommel)

Zurück